Wir sind auf der Suche nach weiteren Freunden, ähh, Kollegen.

Gemeinsam verbringen wir täglich rund acht Stunden – meist länger als mit der Familie oder mit Freunden. Daher ist uns ein freundschaftlicher und respektvoller Umgang super wichtig.

Stelle

WordPress-Profi

Start

ab sofort

Standort

07747 Jena

Arbeitszeit

30–40 Std. / Woche

Hallo WordPress-Profi (m/w/d)!

Seit 2008 konzipieren, erstellen und pflegen wir professionelle Websites für Unternehmen.

Als externen Rundum-sorglos-Team liegt unsere oberste Priorität darin, Unternehmen erfolgreich im Internet zu positionieren und dabei vor allem eines zu schützen – die Zeit unserer Kunden!

Du hast Lust, in einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an einer Vielzahl interessanter Projekte mit dem CMS WordPress zu arbeiten und dabei dein Wissen bei der Erstellung und Erweiterung von Internetseiten voll einzubringen?

Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

JN-Marco

Marco Hofmann
Geschäftsführer

Jenanet

Deine Kernaufgaben bei uns

Erstellung

Auf Basis unserer 7:30:3 Formel übernimmst du Verantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung von Websites.

Unterstützung

Durch fortlaufende Betreuung, führst du technische, rechtliche oder inhaltliche Neuerungen für unsere Kunden durch.

Weiterbildung

Stillstand ist kein Thema für uns. Du bleibst am Ball und hast ein Auge auf aktuelle Webdesign-Trends.

Darauf kannst du dich freuen ...

und nicht zu vergessen ...

Du hast das Zeug dazu:

Du hast 3 Jahre oder mehr Erfahrung im Bereich WordPress & Webdesign, dann suchen wir vermutlich genau dich. Hast Du nicht? Nicht so wild, dann zeig uns einfach deine Referenzen!

Die Basics:

Deine Tools:

Jetzt Formular ausfüllen und online bewerben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du erhältst innerhalb von zwei Werktagen eine Rückmeldung von uns.