Positioniere dein Unternehmen erfolgreich im Internet.

Als externes Rundum-sorglos-Team erstellen wir deine zielorientierte Website, halten diese technisch auf dem neuesten Stand und unterstützen dich fortlaufend und proaktiv.

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 90 Rezensionen
yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7

Unser Versprechen
100% Zufriedenheit
oder Geld-zurück-Garantie

Mehr als 300 Unternehmen vertrauen uns bereits

Webdesign Gera – eine zielführende Website für dein Unternehmen

webdesign gera

Mit unserer Kernkompetenz Webdesign planen, entwickeln und betreuen wir seit 2008 Internetseiten für Unternehmen im Raum Gera.

Die Website einer Firma ist Anlaufpunkt Nummer eins, um Informationen einzuholen und Kontakt aufzunehmen.

Ist deine Website veraltet oder gar nicht existent, arbeitet sie Tag für Tag gegen dich, indem Interessenten eher abschreckt als eingefangen werden.

Hier Abhilfe zu schaffen, ist für viele Firmen unter dem Druck des täglichen operativen Geschäfts sehr schwer und äußerst zeitaufwendig.

Mit uns als dein externes Rundum-sorglos-Team bekommt dein Unternehmen einen festen Platz im Internet – eine Website, welche zielgerichtet potenzielle Kunden anspricht und dabei neuen Trends sowie den technischen und rechtlichen Anforderungen gerecht wird. 

Durch einen klar strukturierten Prozess halten wir dabei deinen persönlichen Aufwand so gering wie möglich.

Speziell für Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Beratung und Vermittlung mit bis zu 50 Mitarbeitern können wir vieles bewegen.

Wir haben genau dich mit unserem Ansatz angesprochen? Dann gehe es jetzt an – ich würde mich freuen, dich bald persönlich kennenzulernen.

JN-Marco

Marco Hofmann
Gründer der Jenanet GmbH

Webdesign Gera

Die passenden Lösungen für die 6 häufigsten Wünsche und Ziele unserer Kunden

Marke stärken

Außenwirkung verbessern

Leistungen vorstellen

Informationen darstellen

Top-Platzierung

Sichtbarkeit bei Google & Co.

Kunden gewinnen

Anfragen generieren

Mitarbeiter finden

Passende Bewerbungen erhalten

Auswertung & Analyse

Wachstum durch Datengrundlagen

So sehen Websites von Jenanet aus

Ein kleiner Auszug unserer Referenzen

Furtak & Salvenmoser GmbH

Porzellanikum

Active Fiber Systems GmbH

Herold Bauelemente

Immanuel Kraus

euronics - electronic Stadtroda GmbH

Das sagen unsere Kunden

Wertschätzung, die uns antreibt
sebastian brugger
Super support in jeder Lage, flexibel, freundlich, kompetent
Ines Steinbach
Sehr professionell und super Service.Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit!
Uwe Mi.
Anfragen werden sofort beantwortet und mit Lösungsvorschlägen hinsichtlich der Problemlösung wird auch nicht gegeizt. Macht immer wieder Spaß mit Euch zu arbeiten!
Oliver Herrfurth
Wir haben mittlerweile eine zweite Website durch Jenanet erstellen und betreuen lassen und sind weiterhin rundum zufrieden. Das Jenanet-Team glänzt durch professionelles, zügiges Arbeiten und 1A Kundenbetreuung. Vielen Dank für die tolle Website!
Das weißt Du doch nicht
Die Leistungen des Unternehmens sind nur zu empfehlen.
Culina Finanz- & Versicherungsberatung
Sehr professionelle Begleitung bei der Erstellung unserer neuen Homepage. Projekt mit Zwischenschritten und enger Abstimmung, sehr schnelle Reaktionszeiten und feste Ansprechpartner. Besser als erwartet und absolut empfehlenswert.
Gabriele Suess
Jenanet steht für ein Team sympathischer und gleichzeitig professioneller Webdesigner.Im gegenseitigen Austausch wurde für unsere Praxis eine neue , sehr ansprechende Webseite entwickelt, die unsere Philosophie verdeutlicht, informativ für die Patienten ist , ästhetisch höchsten Ansprüchen genügt und bei all dem sehr bedienerfreundlich ist. Herzlichen Dank an das Unternehmen, das wir gern weiter empfehlen.Dr. Gabriele Süss
Matthias Passarge
Super kompetentes Team, schnelle Bearbeitung der Wünsche - immer um optimale Umsetzung bestrebt - 5 Sterne von mir
Maxi Hebenstreit
Wir arbeiten nun schon seit 5 Jahren mit Jenanet zusammen und sind immer sehr zufrieden.Gerne möchten wir Jenanet hiermit nochmal für Ihre zuverlässige und kompetente Arbeit danken . Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit Jenanet.
Grit Herold
Ich arbeite mit Jenanet nun schon seit fast zwei Jahren zusammen. Bereits die Erstberatung war konstruktiv und professionell. Darum entschied ich mich, meinen Websiteauftritt in ihre Hand zu geben. Die Erarbeitung der Website erfolgte strukturiert und organisatorisch immer einwandfrei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und auch danach, erfolgt die Pflege meiner Website stets zeitnah und problemlos. Das Jenanet-Team ist immer freundlich und engagiert.Ich kann Jenanet nur jedem weiterempfehlen.Danke liebes Jenanet-Team und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! Lieben Gruß, Grit
Ingo Salvenmoser
Super Service und tolles Engagement! 5-Sterne und gern wieder!
M H
Sehr gute und professionelle Beratung von Marco Hofmann. Schon im ersten Gespräch wurde klar, hier sind Profis an der Arbeit, auch mit einem großen Erfahrungsschatz. Habe zu meinem Projekt noch sehr hilfreichen Input bekommen. Danke!
yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7
sebastian brugger
Super support in jeder Lage, flexibel, freundlich, kompetent
Ines Steinbach
Sehr professionell und super Service.Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit!
Uwe Mi.
Anfragen werden sofort beantwortet und mit Lösungsvorschlägen hinsichtlich der Problemlösung wird auch nicht gegeizt. Macht immer wieder Spaß mit Euch zu arbeiten!
Oliver Herrfurth
Wir haben mittlerweile eine zweite Website durch Jenanet erstellen und betreuen lassen und sind weiterhin rundum zufrieden. Das Jenanet-Team glänzt durch professionelles, zügiges Arbeiten und 1A Kundenbetreuung. Vielen Dank für die tolle Website!
yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7

Dein externes Rundum-sorglos-Team

Dürfen wir vorstellen? Das sind wir.
Stefanie

Stefanie

Christian

Christian

jn christin

Christin

jn heiko

Heiko

jn-marco

Marco

jn platzhalter
Talente willkommen. Mehr dazu

Nur 4 Schritte von deiner Lösung entfernt

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.
1. Kontaktanfrage

Nach deiner Kontaktanfrage finden wir gemeinsam einen passenden Termin.

2. Vorgespräch

Wir finden heraus, ob du und deine Ziele zu uns und unseren Lösungen passen.

3. Beratungsgespräch

Mit Marco 60 Minuten ganz individuell zu deiner Situation und passenden Lösungen.

4. Zusammenarbeit

Wir gehen deine Ziele an und halten den Zeitaufwand für dich so gering wie möglich.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Als vollständig digitalisierte Agentur sind wir dank moderner Videotelefonie deutschlandweit für unsere Kunden tätig.

Hallo, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.
Super, wie können wir dich erreichen?
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

100% unverbindlich

Kein Risiko

Schutz deiner Daten

Häufige Fragen zum Thema Webdesign Gera

Kompakt alles Wissenswerte zu oft gestellten Fragen.
Allgemeine Fragen
Mit unserer Expertise als Webdesigner für Gera, erreichen wir den größten Nutzen für Firmen aus den Sektoren Dienstleistung sowie der Beratung und Vermittlung.

Anders, als die herkömmlichen Baukastensysteme (Wix, Jimdo und Co.), erarbeiten wir ein individuelles und optimiertes Webdesign für regional tätige Firmen im Großraum Gera. Dabei steht für uns nicht nur die Website-Erstellung, sondern auch eine nachhaltige und proaktive Betreuung im Fokus.

Hier einen fundierten Preis zu nennen wäre nicht seriös, da es dazu genauere Angaben zu dir, deiner Firma und deinen Zielen bedarf. Im Rahmen eines umfangreichen Beratungsgesprächs schauen wir, welches unserer Pakete perfekt zu deinen Wünschen passt.

Wir kontaktieren dich umgehend telefonisch und finden anhand weniger Fragen heraus, ob wir mit unserer Philosophie als Webagentur für Gera zu deinen Vorstellungen passen.

Danach terminieren wir ein ausführliches Erstgespräch. Hier klären wir gemeinsam die unterschiedlichen Optionen zur Website-Erstellung für dein Geraer Unternehmen.

Auf dem Weg zur perfekten Website ist es uns durch schlanke und zielführende Abläufe möglich, den Kundenaufwand zu minimieren und somit deine Zeit zu schützen.

Zusammen mit deinem direkten Ansprechpartner durchläufst du strukturiert die einzelnen Projektphasen. Je nach gebuchtem Paket benötigen wir von dir und deinem Geraer Unternehmen relevantes und passendes Material wie Bilder und Texte. Überdies können auch Grafiken und Imagevideos von großem Nutzen für deine neue Website sein.

Du findest im täglichen Geschäft kaum Zeit? Kein Problem – entscheide dich einfach für unsere Schnellstarter-Option. Damit gehen wir in die Recherche und erarbeiten Vorschläge zu Struktur, Texten und Bildern für die Website deines Unternehmens in Gera.

Über unsere Rundum-sorglos-Betreuung stehen wir dir nachhaltig und vor allem proaktiv zur Seite. Dabei kümmern wir uns um notwendige Systemaktualisierungen, den technischen Support und Anpassungen redaktioneller Art.

Deine Firmenhomepage entspricht damit immer dem Stand der Zeit und ist dabei mit rechtlich und technischen Regularien konform.

Das ist nicht notwendig.

Du kannst uns jederzeit Änderungen, Ergänzungen und Hinweise übermitteln, welche dann umgehend von unseren Experten auf deiner Website eingearbeitet werden.

Auf Anfragen reagieren wir stets innerhalb weniger Stunden – also zurücklehnen und machen lassen.

Technische Fragen

Wir haben in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Systemen (Joomla, Drupal, Typo3, WordPress) operiert und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Auf deren Basis haben wir uns auf WordPress spezialisiert, womit wir optimal auf die Anforderungen unserer Auftraggeber eingehen können.

Natürlich – unsere Webdesignagentur für Firmen aus Gera bietet Webhosting an. Du bekommst also auf Wunsch alles aus einer Hand. Wir hinterlegen deine gewünschte Domain oder kümmern uns um den Umzug der Bestehenden auf unseren Webserver.

Im Zuge dessen richten wir auch entsprechende E-Mail-Konten für dein Unternehmen in Gera ein und arbeiten stets mit sicheren SSL Zertifikaten (https) sowie den neuesten PHP-Varianten.

Auf Wunsch kann auch alles bei deinem bisherigen Hosting-Anbieter verbleiben.

Ja – dies ist sogar essenziell, denn „responsive“ Websites haben sehr hohe Relevanz für die Suchmaschinen.

Getreu dem Grundsatz „Mobile first“ wird deine Firmenwebsite für die Ansicht auf Geräten wie Notebook, Smartphone und Tablet optimiert sowie nutzerfreundlich gestaltet – versprochen.

Die Website für dein Unternehmen in Gera wird auf die für dich relevantesten Keywords ausgerichtet. So haben wir gute Chancen, dass deine Firmenwebsite bei Google und Co ein gutes Ranking erreicht.

Besonders auf dem Feld des „Lokal SEO“ sind wir in der Lage, deine Leistungen mit dem Ortsbezug Gera zu verknüpfen, um so noch wichtiger und interessanter für die Suchmaschinen zu werden.

Auf Wunsch aktivieren wir Google Analytics für deine Website und hinterlegen auf diesem Wege ein DSGVO-konformes „Cookie-Banner“.

Damit erlangst du umfangreiche Kenntnisse zum Nutzerverhalten und zur Herkunft der Besucher, auf deren Basis dann gezielt Anpassungen und Verbesserungen erfolgen können.
Auch diese Leistung können wir für dein Unternehmen in Gera anbieten und die Website über entsprechende Anzeigen & Kampagnen bei Google bewerben.

Über eine regelmäßige Erfolgskontrolle würden wir diese bei Bedarf auch im weiteren Verlauf anpassen und nachschärfen.
Jetzt unverbindlich Erstgespräch anfragen.